Loading...
/Meditation
Meditation2018-12-22T22:31:48+02:00

Meditation

– Vertraut werden mit sich Selbst

Meditation hat eine große Bedeutung für unsere seelische Gesundheit. Sie kann nur durch praktisches Üben erfahren werden. Meditation hilft, mit uns selbst vertrauter zu werden, in unsere wahre Natur zurückzufinden, unsere ursprüngliche, natürliche Ruhe zu spüren und uns neu zu ordnen und zu orientieren.

In der Meditation lernen wir mit dem Atem loszulassen, unseren Geist zu schulen, negative und leidvolle Gewohnheiten abzubauen, mit Ängsten und störenden Gefühlen, Gedanken bewusster umzugehen, gelassener zu werden, unsere Körperkanäle öffnen, die Chakren reinigen, Ruhe, Frieden und Klarheit finden.

Das Sitzen in der Ruhe und Stille ermöglicht uns, etwas ruhig zu betrachten, präsent und anwesend zu sein und die Dinge so zu sehen wie sie wirklich sind. Dadurch können tiefe Einsichten ermöglicht werden, die unser Herz öffnen und unser Leben verändern.

Termine:

Jeden 2. Samstag im Monat

Uhrzeit:

18:00 – 20:00 Uhr

Kosten:

16,00 Euro pro Abend

zur Seminaranmeldung