CORONA-Schutz

Um den Teilnehmen meiner Seminare einen optimalen Schutz vor Corona bieten zu können werde ich 4 Wochen vor Beginn
des Seminars die aktuellen Schutzmaßnahmen und Verhaltensregeln des Seminarortes auf meiner Webseite veröffentlichen.

Die heilende Kraft von Klang und Stille

3-Tagesseminar im Kloster und Seminarhaus Buddhas Weg

PDF-Download
In der Tiefe des Herzens sucht jeder Mensch nach innerem Frieden, Liebe, Glücklich-Sein. Diese Suche treibt den Menschen nach außen in die Welt. Außerhalb von sich selbst versucht er das Glück zu finden, in der Partnerschaft, Familie, Beruf, Geld und vielem mehr…, und vergisst dabei seinen tiefen Wunsch – in sich selbst Ruhe, Stille, Frieden und Liebe zu finden.
An diesem Wochenende möchte ich Dich einladen, in Ruhe auf die heilsamen Klänge zu lauschen und die Kraft der Stille zu erleben. Stille und Klang ergänzen sich dabei. Der Klang ermöglicht uns tiefe, innere Gelöstheit und führt uns in die Stille. Die Stille führt uns noch tiefer und achtsamer in die Welt des Klangs.
Begleiten werden uns innere Achtsamkeit, bewusstes Atmen, Gehmeditation, Stille, Yoga, Klänge der Tibetischen Klangschalen und der Klang des Gongs.
Die Stille ist das Heilendste was es gibt,
führt uns in die innere Weite,
sie berührt unser innerstes Sein,
schenkt uns innere Ruhe, Frieden, Liebe u.s.w.
ermöglicht uns tiefe Einsichten.
Freitag und Samstag üben wir uns im Schweigen.

Wer nie inneren Frieden kennengelernt hat, wird sein Leben lang Mangel empfinden – Unsere wahre Natur ist Frieden.
(Dalai Lama)

Termin :
Sonntag, den 22.08. bis
Mittwoch, den 25.08.2021

Beginn :
Sonntag 18:00 Uhr mit gemeinsamen Abendessen
bis Mittwoch, 13:00 Uhr

Ort :
Kloster und Seminarzentrum
Buddhas Weg,
Buddhas Weg 4, 69483 Wald-Michelbach – Siedelsbrunn

 

Kosten:

Seminargebühr
160,00
 
Gebühr für den Seminarraum

wird noch bekannt gegeben.

Reservierung der Zimmer und Verpflegung
bitte rechtzeitig über das Kloster selbst buchen
Tel. 06207-9259821
 

Seminarleitung und Anmeldung:

Hildegard Wansart – Hansen

Heilpraktikerin

Tel. 06081-7159
h.wansart-hansen@gmx.de
www.wansart-hansen.de

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 30.07.2021
zur Seminaranmeldung